KOSTENLOSER VERSAND AB 120.-

0
3'950 Grüne & natürliche Produkte
Bio-Produkte, die den Körper und die Erde respektieren
Warenkorb 0
Buch, "Fleurs à croquer" neue kulinarische Erfahrungen - Aromandise (Edition Via Natura)

Buch, "Fleurs à croquer" neue kulinarische Erfahrungen - Aromandise (Edition Via Natura)

4,75 CHF Bruttopreis

Neue kulinarische Erfahrungen mit Blumen in der Küche
Seit langem in der Gastronomie verwendet, sind sie jetzt wieder in Mode und laden in Ihre täglichen Gerichte ein, um ihnen diesen farbenfrohen, blumigen und romantischen Touch zu verleihen, egal ob sie herzhaft oder süß sind!

Referenz
L34
Verfügbar
Gesamtwertung Gesamtwertung:

0 1 2 3 4
0/5 - 0 Bewertungen

Ansicht Bewertungen
0 1 2 3 4 0
0 1 2 3 0 0
0 1 2 0 1 0
0 1 0 1 2 0
0 0 1 2 3 0

  Add review Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Auf Französisch

Das Buch Fleurs à Croquer AROMANDISE ist ein Länderführer, der Ihnen hilft, mit Blumen zu kochen!
Seit langem in der Gastronomie verwendet, kommen sie wieder in Mode und laden sich selbst in Ihre täglichen Gerichte ein, um ihnen eine farbenfrohe, blumige und romantische Note zu verleihen, egal ob sie herzhaft oder süß sind!

Aber wie kocht man sie?

Entdecken Sie Blumen (wieder), probieren Sie Rezepte aus und lassen Sie sich von Köchen beraten, die sie bereits in ihrer Küche gezähmt haben!

Auszug aus dem Buch

"Blumen, absolute Symbole der Weiblichkeit, der Liebe und der Natur, laden uns an den Tisch ein!


Eine perfekte Kombination aus Ästhetik und Delikatesse, florale Gastronomie ist ein Genuss für die Augen und die Geschmacksnerven. Ein paar Blumen, die auf die einfachsten täglichen Gerichte gestreut werden, machen sie einzigartig und poetisch.


Süß und fruchtig? Nicht nur! Blumen schenken Glück und geschmackliche Emotionen. Pfeffrig, säuerlich, honigartig, exotisch oder würzig, die Bandbreite der Empfindungen scheint unendlich. Sie sind nicht nur schön, sondern bieten auch originelle Texturen. Genug, um selbst die gebildetsten Gaumen zu überraschen!


In diesem Buch mit dem Titel "Fleurs à croquer" finden Sie viele Informationen über Blumen in der Küche. Blumen auf meinem Teller? Okay, aber woher kommen sie? Wie funktioniert eine Blume? Wie wähle ich sie passend zu meinem Gericht aus? Alle Antworten weiter unten... "

Aromandise: Eine sensorische und ethische Reise um die Welt

Gegründet im Jahr 1993 von Michel Pryet und seiner Frau Yumi, ist Aromandise eine französische Marke, die ihre Inspiration aus den uralten Traditionen aus allen Ecken der Welt schöpft. Ihre Geschichte beginnt mit Michels Leidenschaft für Landwirtschaft und Ökologie, die er während seiner Reisen in Asien und Südamerika entwickelte. Inspiriert von der Vielfalt der Kulturen und lokalen Pflanzen kehrt er nach Frankreich zurück mit der Idee, ein Unternehmen zu gründen, das die Natur respektiert und gleichzeitig einzigartige sensorische Produkte anbietet.

Aromandise ist heute bekannt für ihre natürlichen Räucherstäbchen, aber auch für ihre biologischen Gewürze, Tees und Lebensmittelersatzprodukte. Jedes Produkt wird mit einem ökologischen und ethischen Ansatz entwickelt, mit einem starken Engagement für den Planeten und einer nachhaltigen Zusammenarbeit mit leidenschaftlichen Produzenten, die strenge Anforderungen an Qualität und Umweltverträglichkeit erfüllen.

Ein umweltbewusster Ansatz Die Philosophie von Aromandise basiert auf einer globalen Ökologie. Jedes Produkt, sei es Räucherstäbchen, Gewürze oder Tee, wird mit dem Ziel eines reduzierten ökologischen Fußabdrucks entwickelt. Die Marke zeichnet sich durch ihre Öko-Design-Praktiken, recycelbaren Verpackungen und ihr Ziel der CO2-Neutralität aus. Die Räucherstäbchen zum Beispiel werden aus natürlichen und biologischen Materialien hergestellt, ohne chemische Zusätze, was eine reine und gesunde Verbreitung garantiert.

Die Stärken von Aromandise:

  • Authentische sensorische Produkte: Räucherstäbchen, Tees, Gewürze und Ersatzprodukte, hergestellt mit natürlichen und biologischen Zutaten.
  • Multikulturelles Erbe: Inspiriert von asiatischen, südamerikanischen und europäischen Traditionen.
  • Ökologisches Engagement: Nachhaltige Praktiken, recycelbare Verpackungen und das Ziel der CO2-Neutralität.

Datenblatt

Herkunftsland (des Herstellers)
Frankreich
Für (Geschlecht)
Frau, Mann
Für Alter
Erwachsene, Jugendliche